• An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
VisitorsVisitors40146
54.163.209.109
US
Logged In 0
Guests 11

Caesar

Selkirk-Rex Mischling  geb.

 

Caesar

Cäsar kam wie seine „Schwester“ im Dezember 2002 zu mir.

Zu Beginn machte mir Cäsar viel Kummer weil er einfach sein Futter nicht vertragen wollte und auch die Tierärzte sich keinen Rat mehr wussten. Bis ich eigenmächtig das Futter wechselte, der Doc meinte das würde nichts bringen, und auf ein äusserst hochwertiges Trockenfutter umstellte. Von da an ging es nach dem einen oder anderen Rückschlag aufwärts mit ihm und er gedieh prächtig.

 

Heute im stolzen Alter von 8 Jahren ist mein Cäsar ein richtiger Wonneproppen, manchen würden auch sagen – er ist einfach nur dick J. Naja bei den stolzen 9 kg die er auf die Waage bringt ist das sicherlich auch nicht so ganz falsch, aber es geht ihm gut und das ist die Hauptsache.

 

Cäsar ist auf der einen Seite ein typischer Macho, alles muss nach seinem Kopf gehen und er versteht es gut seinen Willen durchzusetzen, die Kraft dafür hat er ja auch. Aber er ist auch ein ganz lieber und sehr verschmuster Kater, der es liebt sich an seinen „Dosenöffner“ zu kuscheln.

 

Leider habe ich keine Bilder von Cäsar als Baby da er ja bereits 6 Monate alt war als er zu mir kam, aber die Bilder zeigen seinen „Werdegang“ von der Mieze zum stolzen Kater.

CaesarCaesarCaesarCaesarCaesarCaesarCaesarCaesarCaesarCaesarCaesarCaesarCaesarCaesarCaesarCaesarCaesarCaesarCaesarCaesarCaesar

Aktualisiert (Samstag, den 11. September 2010 um 07:36 Uhr)