• An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
VisitorsVisitors45331
54.80.188.87
US
Logged In 0
Guests 8

Bangkok

<< zurueck zu Reisen

SuvarnabhumiBangkok

Bangkok – Die Millionenstadt

 

Was soll man über Bangkok schreiben oder sagen? Es ist eine tolle, riesige und pulsierende Metropole, aber auf der anderen Seite gibt es dort auch viel Dreck, Lärm und Smog.

Wenn man nach Thailand reist, dann muss man sich Bangkok unbedingt auch ansehen, aber ich würde sagen, 3 Tage sind genug, dann kann man auch wieder das Weite suchen.

 

Bangkok hat eine Menge an Sehenswürdigkeiten, ob nun Wat Phra Kaeo, Wat Arun und Wat Pho – um nur mal 3 der bekanntesten Tempel zu nennen. Dann aber auch noch die Stadt an sich, mit ihren Märkten, Einkaufszentren, Parks und Klongs.


Siam ParagonWat Pho

 

Von Bangkok aus, hat man auch die Möglichkeit wunderbare Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen, wie z.b. nach Kanchanaburi und Ayutthaya, um nur mal zwei zu nennen. Jedoch sind diese beiden auf jeden Fall einen Ausflug wert.

 

Ich persönlich muss nicht bei jedem Aufenthalt in Thailand nach Bangkok reisen, ich war vor vier Jahren dort und das hat vorerst auch gereicht. Sicherlich werde ich wieder einmal einen Aufenthalt in Bangkok einplanen, aber in Erster Linie deshalb weil ich noch nach Ayutthaya möchte, das habe ich leider bisher noch nicht geschafft.


Wat PhoWat PhoWat ArunWat ArunChao PrayaBangkokWat Phra KaeoWat Phra KaeoWat Phra KaeoBangkokChao Praya

Aktualisiert (Dienstag, den 21. September 2010 um 10:38 Uhr)